3,2,1…LARP!

3,2,1…LARP!

Euer Heimweg führt durch einen dunklen Wald. Auf einmal springt eine Horde Oger aus dem Gebüsch 👹 Was macht ihr jetzt? 🤺

Die Lange Nacht der Computerspiele hat wieder eine Podcast-Folge bei uns aufgenommen und diesmal war der Spielraum LE e.V. zu Gast! Ines Nötzold erzählt vom Vereinsgeschehen, das sich vor allem um Rollenspiele dreht.

Was Pen & Paper bedeutet, wissen die meisten von euch wahrscheinlich. Aber was bitte ist LARP? Das Live-Action-Roleplay benötigt schauspielerisches Geschick und Action! Mehr darüber und wie ihr selbst mitmachen könnt, erfahrt ihr im Podcast.

Der Verein Spielraum LE ist auch dieses Jahr wieder bei der Langen Nacht der Computerspiele in der HTWK Leipzig anzutreffen. Also notiert euch den 11. Mai in eurem Kalender!

Aber erstmal: zurücklehnen, reinhören und in fantastische Welten entführen lassen!