Brace yourselves…

Brace yourselves…

….winter’s coming. Und schon ist es fast wieder rum das Semester! Nur noch eine offizielle Campus Records-Sitzung, bis die Prüfungszeit losgeht.

In diesem Semester war viel los bei uns, am meisten freuen wir uns aber über viele neue Gesichter in unserem Team! Auf dem Foto seht ihr leider nur einen Teil der Truppe (es ist halt nicht leicht, alle auf einmal anzutreffen). An diesem Punkt geht mal ein Dankeschön an alle raus,  die immer am Start sind. Sei es als Master of Desaster im Studio, planender Kopf hinter den Aufnahmen oder fleißige Hilfe bei der neuen Website, und und und…!

Nur mit den richtigen Leuten kann Campus Records (wieder) durchstarten. Dafür brauchen wir noch viel mehr Leute mit coolen Ideen! Ihr habt Bock, aber könnt noch nichts? Überhaupt nicht schlimm! Bei uns kann jeder mitmachen, kommt einfach vorbei oder schreibt uns!

Bis dahin! Euer CR-Team

Fotos: Axel Baumgarten