Die Band „Looks That Kill“ arbeitet momentan in der Villa Ida an Ihrem neuen Album. Die symphatischen jungen Männer, die zum Teil aus der beschaulichen Hansestadt Greifswald kommen, beschreiben Ihren Stil als „grimmig blubbernden V8-Motor, der stetigen Durst hat und immer weiter voran treibt.“
Hart aber herzlich: der rustikale Stoner- und Hardrock wirkt auf den Punkt gebracht und wohltemperiert, was letztendlich dazu geführt hat, dass „Looks That Kill“ sich bereits nach 2 Jahren zu einer festen Größe in der Leipziger Konzertlandschaft etabliert hat.
Campus Records bietet im Lehrmodul Projektmanagement interessierten Studenten die Möglichkeit, im realen Setting mit der Band ihre Fertigkeiten in der Audioproduktion unter Beweis zu stellen. Sobald man als Außenstehender die Studioräume betritt, in denen „Looks That Kill“ zu gange ist, wird man sofort von dem besonderen Spirit dieser Band eingehüllt.
Die Professionaliät und die künstlerische Unverbrauchtheit scheinen sich bei dieser jungen Truppe nicht im Wege zu stehen, was optimale Grundvoraussetzung für eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit ist.
Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was dabei herauskommt und werden euch auf dem laufenden halten.