Die GehörGang unter Tonmeistern

Die GehörGang repräsentierte Campus Records auf der Tonmeistertagung 2012 in Köln. Alle zwei Jahre treffen sich die Größen der Audiobranche in familärer Atmosphäre, um sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen, in Fachvorträgen interessante Einblicke in Forschung und Erfahrungen in verschiedenen Arbeitsbereiche zu gewinnen und ein Auge auf die neueste Technik der größten und bekanntesten Audiofirmen zu werfen. Daneben bot die, vom Verband Deutscher Tonmeister organisierte, Tagung Vertretern verschiedener Hochschulen im Education Forum die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Da musste sich die GehörGang der HTWK Leipzig nicht lange bitten lassen: mit neuem Image, Flyern, Plakaten, Plektren und einer Menge Informationen bewaffnet traten wir an Branchenvertretern heran, um uns eine Basis der Zusammenarbeit zu schaffen. Ob nun bei Geithain, Sennheiser oder Mixingprofis – jeder hatte Material von Campus Records in der Tasche (und wir deren Kontaktdaten). Ob die Vorteile dieser Eigenwerbung das Wachstum unserer Pflanze befeuern, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Fakt ist: Tonmeister kennen seit Ende November die GehörGang.

Wer bewegte Bilder von unseren Tage auf der Messe sehen will, der sollte Anfang des nächsten Jahres den Imagefilm der TMT12 auf den Kanälen des Verbands Deutscher Tonmeister nicht verpassen. Verantwortlich dafür war das Produktionsteam um floid – Das Fernsehen der HTWK Leipzig.

Im Internet:

www.tonmeister.de – Verband Deutscher Tonmeister e.V.

www.floidtv.de – Das Fernsehen der HTWK Leipzig