Stomp meets M-Band

Kommenden Dienstag ist es soweit: die Fakultät Medien und Campus Records, das studentische Label der HTWK Leipzig, veranstalten einen „Drums und Percussion Workshop“ — eine gute Gelegenheit, sich den alltäglichen (Uni-)Stress mal von der Seele zu trommeln. Es erwartet euch ein Vortrag mit anschließendem Workshop vom Profi-Drummer bei Softdrinks und entspannter Atmosphäre. Die Drum- und Rhythmus-Schule ist selbstverständlich für Musiker aller Art und Genre — und solche, die es werden wollen. Kurzum: für all diejenigen, die Spaß am musizieren haben! Für das leibliche Wohl sorgt bereits eine Stunde zuvor der FSR Medien mit seinem Auftakt-Grillen. Ein weiterer Grund, sich diesen Abend vorzumerken. Also trommelt all eure Freunde und Bekannten zusammen. Wir freuen uns auf gemeinsames Jammen und einen netten Abend.

Am 5. April 2011 | Start: 18 Uhr | Am Gutenbergplatz 2-4 | ehemaliges A/V Studio im Laborgebäude www.floidtv.de