Mamma Mia! It’s a Podcast!

Mamma Mia! It’s a Podcast!

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und der Himmel grauer…Yippie!

Das sind ultimative Bedingungen, um die Konsole rauszukramen und mal wieder den ganzen Tag zu zocken – vollkommen ohne schlechtes Gewissen. Und wen juckt es nicht schon in den Fingern, wenn das altbekannte Mario oder Zelda Theme erklingt?

Passend zu dieser wunderbaren Jahreszeit gibt’s jetzt was neues bei Campus Records, um euch so richtig auf die Konsolen-Zeit einzustimmen: unseren Gaming Podcast! Hier erfahrt ihr jeden Monat alles über Games, Gaming-Vereine in Leipzig und Co.

Los geht’s am 01.11.2018 um 18:00 Uhr mit der ersten Folge. Amelie Feicke begrüßt Markus Klöppel, der uns etwas über die im Mai anstehende Lange Nacht der Computerspiele im Lipsiusbau der Hochschule für Technik, Wirschaft und Kultur in Leipzig erzählen wird. Als Organisator spricht er mit Moderatorin Amelie über die Gründung und was die Veranstaltung alles zu bieten hat. Und für die von euch,  die wissen wollen, wie sie die Veranstaltung unterstützen oder sich beteiligen können – einfach einschalten! Let’s a go!