Erfolgreiches Record-Release im Absturz

So haben wir gefeiert – und so wurden sie gefeiert! Vor ausverkaufter Halle präsentierten KlezzKavice am Freitag dem 23. Juli ihr Debüt-Album „Opazubesuch“ und ließen es so richtig krachen! Neben rasanten Polkarhythmen luden schwungvolle Tangos zum Tanz ein und sanfte Balladen wurden zusammen im Sitzen genossen. Natürlich durften hier Klassiker wie „Opa Cupa“ oder „Ale Brider“, zu denen (maßgeblich im Refrain) kräftig mitgesungen wurde, sowie die obligatorische Zugabe „freylich“ nicht fehlen. Wie angekündigt legten „Rot und Honig“ zur Aftershow-Party nochmal auf und ließen den Abend stimmungsvoll ausklingen.

Darüber hinaus bedankt sich Campus Records für die großartige Unterstützung von Floid, dem studentischen Fernsehen der HTWK Leipzig. So konnte diese Veranstaltung erfolgreich auf Video festgehalten werden. Einen Beitrag wird es in Kürze geben.